SIMI – virtuelles Office Management e.U.

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Leistungen

Womit ich dich unterstützen kann

SIMI – virtuelles Office Management bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, die sich Freiraum schaffen wollen, um mehr Zeit für Kunden und Klienten zu haben. 

 

Als erfahrene Allrounderin biete ich eine breite Palette an Dienstleistungen an:

    • Datenerfassung und -aufbereitung
    • Einholung und Vergleich von Angeboten
    • Organisation von Büroausstattung
    • Kommunikation und Verhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern
    • Organisation und Buchung von Dienstreisen
    • Reisekostenabrechnung inkl. Kostenmonitoring
  • Rechnungserstellung und -prüfung
  • Belegerfassung und -zuordnung
  • Mahnwesen und Debitoren – Aging
  • Bonitätsauskünfte
  • Implementierung und/oder Optimierung von Prozessen und Strukturen zur Effizienzsteigerung
  • Erstellung und/oder Überarbeitung von Handbüchern und Prozessbeschreibungen und Vorlagen
  • Schnittstellenbetreuung zur Lohnverrechnung
  • Unterstützung/Begleitung des On- und Offboardings
  • Führung und Erstellung von Abwesenheitskarteien und Mitarbeiterstammdaten
  • Erstellung von Dienstverträgen und Vereinbarungen lt. Vorgabe
  • Übersetzung von Texten Kroatisch-Deutsch
  • Textkorrekturen und Optimierungen in deutscher Sprache
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Ablauf

Nach einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch wird die Umsetzbarkeit der Aufgabenstellung evaluiert. Bei Realisierbarkeit werden der voraussichtliche Leistungsumfang und der Stundenaufwand geschätzt. Bei Beauftragung erfolgt die Verrechnung auf Stundenbasis mit einer detaillierten Leistungsübersicht (15 Minuten Taktung). Stundenpakete können gebucht und bei Bedarf abgerufen werden.

Die Preise variieren je nach Komplexität und Umfang der Aufgabe zwischen EUR 59,- und EUR 79,- pro Stunde. 

Angebote

Individuelle Stundenpakete nach Absprache.

*Im Sinne der Kleinunternehmerregelung sind die unten angeführten Preise umsatzsteuerbefreit

Basic

* EUR 59,-/Stunde

Einfache administrative Aufgaben wie

  • Dateneingabe
  • Angebotseinholung
  • Organisation von Büroausstattung
  • Organisation von Geschäftsreisen
  • Kommunikation und Verhandlungen mit Dienstleistern

Advanced

* EUR 69,-/Stunde

Buchhalterische vorbereitende Aufgaben wie

  • Belegprüfung und Belegerfassung
  • Zuordnung von Rechnungen
  • Mahnwesen und Debitoren-Aging
  • Einholung von Bonitätsauskünften und Inkassobeauftragun
  • Reisekostenabrechnung und Monitoring
  • Zahlungsverkehr

Expert

* EUR 79,-/Stunde

  • Betreuung des On- und Offboardings von Mitarbeitern inkl. Erstellung von Verträgen und Vereinbarungen
  • Schnittstellenbetreuung zur Lohnverrechnung inkl. Monitoring von Abwesenheitskarteien und Mitarbeiterstammdaten 
  •  Implementierung/Optimierung von  Prozessen und
    Strukturen 
  • Erstellung und/oder Überarbeitung von Handbüchern und Prozessbeschreibungen und Vorlagen
  • Übersetzungen Kroatisch-Deutsch

Wie profitiert dein Unternehmen von unserer Zusammenarbeit?

Schluss mit unnötigem Zeitverlust! Ich kümmere mich um alltägliche Aufgaben, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: dein Business! 

Für Unternehmen wird es zunehmend schwieriger qualifiziertes, motiviertes und zugleich leistbares Personal zu finden. Administrative Aufgaben lenken vom Kerngeschäft ab, sind zeitraubend und lästig. Zusätzliches Personal ist oft kostenintensiv. Die virtuelle Assistenz (VA) bietet hier die optimale Lösung: 

10 Years Experience

Quick Turnaround

    • Keine teuren Lohnnebenkosten
    • Keine Bezahlung von Ausfallzeiten durch Urlaub oder Krankheit
    • Kein Bedarf an zusätzlichen Arbeitsequipment
    • Keine zusätzlichen Bürokosten
    •  
  • Dienstleistungen nach Bedarf und Projektumfang
  • Erstklassiger Service, dann wenn du ihn brauchst
  • Keine Notwendigkeit eines festangestellten Mitarbeiters
  • Konzentration von Kernkompetenzen durch Delegation von Aufgaben
  • Qualität statt Quantität innerhalb des Dienstleistungsspektrum
  • Spezialisierung und fortlaufende Wissensvertiefung
  • Einfache Erweiterung der Zusammenarbeit bei wachsendem Arbeitsaufkommen
  • Entlastung von Mitarbeiter durch Auslagerung von Routineaufgaben
  • Fokus auf strategische Projekte für höhere Produktivität
  • Entlastung bei vorübergehenden Engpässen oder Urlaubszeiten der Mitarbeiter

Diese Vorteile machen die Zusammenarbeit mit mir zu einer attraktiven Option für Unternehmen, die Effizienz steigern und Kosten senken wollen.

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